Mit und ohne Stärke: Farblinsen

"Schau mir in die Augen Kleines!" Verführer vermögen künftig nicht mehr zu unterscheiden, ob die himmelblauen Augen, die rehbraunen Blicke oder faszinierend grünen Fenster der Seele echt sind oder ob der Farbe der Iris auf die Sprünge geholfen wurde.

Farbige Kontaktlinsen sind mittlerweile mehr als Trend, sie vermögen es, dem Nutzer ein beliebiges Aussehen, und somit eine gewünschte Wirkung zu verleihen. Längst aus den Kinderschuhen als reines Modeaccessoire entwachsen ist die farbige Kontaktlinse mittlerweile fähig zugleich Fehlsichtigkeiten zu beheben.

Fast jeder Optiker gibt mittlerweile Auskunft zu unterschiedlichen Modellen und auch im Internet finden Sie passende Anbieter für farbige Kontaktlinsen.

Der Traum von blauen Augen ist mittlerweile für Jeden erschwinglich. Unterschiedliche Angebote von Wegwerflinsen, Monats- oder Dauerlinsen bieten ein Sortiment unterschiedlicher farbigen Kontaktlinsen. Die Augen können so an den aktuellen Kleidungsstil und das passende Make-up angepasst werden. Mit mehreren unterschiedlichen farbigen Kontaktlinsen ist es möglich immer neu und immer anders zu wirken.

Mit besonders farbstarken Kontaktlinsen können Sie aus der Masse herausstechen, aber auch alle natürlich wirkenden Farbvariationen sind mittlerweile erhältlich.

Gängige Farben für Farbkontaktlinsen

Grüne Kontaktlinsen Die Farbe Grün steht für Hoffnung, das Leben, Freude wer hätte nicht auch einmal gerne strahlend grüne Augen. Relativ selten kommen sie in der Natur vor, allerdings kann ein jeder mit grünen Kont...

Blaue Kontaktlinsen Es scheint eine neue Mode unter den Prominenten, Paris Hilton macht es, Sonya Kraus auch sie tragen farbige Kontaktlinsen. Ganz besondere Beliebtheit genießen unter ihnen die blauen. Die farbigen...